Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mizera » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mizera
2013-03-08 21:40
Meine kleine Geschichte

Die Personen die darin Vorkommen sind frei erfunden und auch sonst alles Foot in mouth

 

 

1.Kapitel

 

 

Ich bereitete gerade das Frühstuck vor als Luther rein kahm: „Mann bin ich müde.“

„Ist ja auch kein wunder wenn du die ganze Nacht zockst,“ warf ich ihm vor.

„Ja ja ist gut,“sagte er.Ich fand mich wieder dem Herd zu wo ich Spiegeleier mit Speck machte.

„Sag mal Miza, wo ist Mery?“fragte er.

„Sie ist noch im Bad sollte also gleich kommen,“antwortete ich. Dann kahm auch Mery endlich runter: „Guten Morgen ihr zwei.“

„Wie immer gut gelaunt was,“meinte Luther spöttisch. Mery streckte ihm die Zunge raus: „Besser gut gelaunt als so ein schlecht gelaunter Typ wie du zu sein.“ Luther murmelte nur noch etwas das eh keiner von uns verstanden hat und ich brachte dann auch mal das Frühstuck an den Tisch. „Sag mal was machen wir heute?“fragte Mery.

„Also ich hatte vor heute zu Yu-Chan zugehen,“antwortete ich.

„Nicht schon wieder dann seh ich Lex ja wieder,“meckerte Luther.

„Keiner hat gesagt das du mitkommen musst,“sagte ich.

„Bevor ich euch da allein lass komm ich lieber mit,“sagte Luther.

„Dann beschwere dich auch nicht,“meinte Mery. Als wir alle mit dem Frühstuck fertig waren gingen wir hoch und zogen uns an, ich nahm mal wieder eins meiner Lolita Kleider ich hatte fast den ganzen Schrank voll mit diesen Kleidern. Mery zog sich ein Bauch freies schwarzes Top mit einer langen schwarzen Hose an, man muss bedenken es ist Winter. Luther hatte sich seine löchrige Jeans und ein längeres Blutrotes T-Shirt angezogen. Als wir uns unten wieder eingefunden haben zogen wir uns unsere Jacken an und gingen los.

Mizera:

 

Luther:

 

Mery:

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mizera Offline

Mitglied seit: 08.03.2013
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-08 21:40