Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MinusDiary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MinusDiary
2015-04-13 21:09
Liebes Tagebuch, Meine Zeit be...

Liebes Tagebuch,

Meine Zeit bei meinen Freunden in München ist wundervoll gewesen. Am Donnerstag morgen fuhr ich mit dem Zug in Stuttgart los und kam dann um hab zwölf in Stuttgart an. A.A. holte mich in München ab und wir verbrachten einige Zeit in Starbucks um zu quatschen, da wir uns seit 16 Monaten nicht mehr gesehen hatten. Ich habe sie sehr vermisst und war glücklich sie endlich wieder zu sehen! Wir verbrachten den Tag zusammen, ich verlor meinen Koffer im Zug, fand ihn wieder und fuhren dann nach Tutzing zum Starnberger See zu ihr nach Hause. Ich liebe diesen See und habe dort schon viele gesegnete Stunden gehabt und viele wunderschöne Erinnerungen an die Zeit, die ich dort verbrachte. Er bedeutet mir viel und ist einfach nur wunderschöne Schöpfung! A.A. und Ich habe so viel gelacht wie lange schon nicht mehr. Ich liebe unsere Freundschaft sehr, weil wir uns gegenseitig Freiheiten lassen uns aber super gut verstehen, wenn wir uns dann sehen und die Zeit zusammen genießen.

"Ich denke, dass gute Freunde lange Zeit ohne sich zu sehen oder miteinander zu reden, trotz allem miteinander verbunden sind und niemals ihre Freundschaft infrage stellen. Das ist die Art von Freundschaft die sich anfühlt, als ob man sich gerade gestern das letzte Mal gesehen hätte. "

A.A ist so eine Freundin und ich liebe sie..Danke für die wundervolle Zeit!

 

Am Freitag Abend bin ich dann von München weiter nach Dachau gefahren um in einem kleinen Dorf in der Nähe andere enge Freunde zu besuchen. S.B. - J.F. - R.G -   Ich hatte eine wundervolle Zeit mit ihnen und sehr viel Spaß. Ich bin so glücklich und wirklich dankbar solche Freunde an der Seite zu haben. Jeder der Freunde hat, die an einen denken und sich um einen Sorgen, mit denen man Spaß hat und ein unermessliches Vertrauen hat, sollte man niemals loslassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MinusDiary (Lia Trebe) Offline

Mitglied seit: 13.04.2015
22 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-13 21:09