Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Milescha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Milescha
2004-01-21 19:55
ookay...
Tja, die Treppe hab ich jetzt heute geputzt. War doch etwas frustriert, als ich von meinen Eltern gekommen bin. Mit denen hab ich mich nämlich gestritten. Irgendwas blödes, beknacktes, was mein Vater (Sternzeichen Stier - empfindlich) in den falschen Hals bekommen hat und meine Mutter ebenso (Jungfrau - kein Kommentar!). Das ging vor dem Essen los, zog sich endlos hin, mit bösen Blicken, bissigen Kommentaren und einer wirklich frostigen Atmosphäre. Also bin ich geflohen, ich meine Wohnung, in mein Leben, zu meiner Treppe. Ein Wunder, das das Treppenhaus steht, ich fürchte aber, das der Feudel heute das letzte Mal seinen Dienst getan hat. Nachdem ich fertig war, rief mein Vater an, das ich etwas vergessen hätte und er mir das nächste Woche vorbei bringt, wenn es aber wichtig ist, kann er es heute noch usw. - seine Art eben, sich zu entschuldigen, ohne es wirklich zu tun, aber jeder weiß Bescheid.
Ich werde immer die Tochter meiner Eltern sein, manchmal finde ich das schön, manchmal erschreckend. Es ist nicht so, das ich sie nicht liebe, ich liebe sie sehr, aber sie gehen mir manchmal so auf den Geist, das ich mit Grausen an ihr Alter oder meins denke. Werden sie mich in 20 Jahren noch genauso behandeln? Muss ich mir Entschuldigungen anhören, die, genaugenommen, keine sind und das alles von meinem 86-jährigen Vater (so alt ist mein Vater in 20 Jahren; er hat halt spät angefangen)? Immer noch ein Kind zu sein, völlig unabhängig von meinem Alter?
Einerseits will ich das nicht... anderseits kocht meine Mutter den besten Kakao der Welt. Und das ist ein unschlagbares Argument.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Milescha Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-21 19:55