Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Midnight » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Midnight
2015-09-06 hh:mm
DW

V kam um 17.00 Uhr zu mir....stand aber ein bisschen neben sich, weil es seinem Vater nicht gut geht. In 2 Wochen muss er einen Eingriff am Herzen über sich ergehen lassen.

Als ich für V Geschmack nicht genug Verständnis aufbrachte und eher an meiner Terminplanung interessiert war, hat er mich etwas angepflaumt. Er meinte, sein Vater hätte Priorität, was ich natürlich ähnlich sehe. Lange Rede...... er hat sich bei mir entschuldigt, weil ich ehrlich "verschnupft" war, dass er mir so eine Oberflächlichkeit unterstellt hat....

Wir haben das aber geklärt.....

Dann fuhren wir zur DW und ich habe mit ihm die Tour durchs Haus gemacht. Wir waren auch auf dem Dach und im neuen Studio. Es hat ihm wohl gefallen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Midnight Offline

Mitglied seit: 02.09.2015
60 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-06 hh:mm