Willkommen auf Tagtt!
Friday, 01. July 2022
Tagebücher » Mida » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mida
2004-11-06 17:52
schon wieder mal ein Heulkrampf...
Jaja, war von gestern auf heute bei Eric, weil er ja heute Geburtstag hat. Und dann, als er schon eingeschlafen war, hab ich mir Gedanken gemacht... weil ich ja nächste Woche in Texas heiraten wird, und keiner von meiner Familie dabei sein wird. Und außerdem hatt ich Schiss daß wir dann dort sind, und er dann die ganze Zeit beschäftigt ist mit seinen Geschwistern usw, und ich dann nur blöd dabeisitz weil ich die ja alle net kenn und so... und außerdem krieg ich ja immer die Schnauze net auf bei fremden Leuten...
und dann hab ich wieder mal (wie so oft die letzten Monate - seit ich eben schwanger bin) sooo krass zu heulen angefangen, bin dann aufgestanden und hab mich an den Tisch gesetzt, er ist aufgewacht und hat mich gefragt was los is,
dann hab ichs ihm erzählt, aber nix wegen der Hochzeit, daß ich mir Gedanken mach weil keiner von meiner Familie dabei sein wird. Er hat gesagt: "You´ll be alright" ... hey Vollidiot, was dümmeres kann man doch net sagen, wenn ich ihm erzähl daß ich Angst hab, dann hoff ich doch daß er mich ernst nimmt und so nen scheiß sagt wie "wird schon werden"!!!
Naja, er hat net verstanden warum ich mich deswegen aufreg und gesagt wenn er was sagt dann meint er das auch so, und net nur um irgendwas zu sagen und mich ruhig zu stellen.
Ich mach mir einfach zu viele Gedanken, und ich weiß ja selber daß ich mich da viel zu sehr stress, aber ich bin normal (nichtschwanger) ja schon voll sensibel und nachdenklich, und jetz gleich noch viel mehr. Hätt mir nie gedacht daß mich die Schwangerschaft so verändert, und ich versuch echt nicht wegen jedem scheiß zu heulen, aber ich kanns einfach net aufhalten.

Noch fast 4 Monate, dann hoff ich werd ich wieder mehr wie vorher...
Ach Scheißdreck, ich kann mich ja im Moment selbst net leiden, ich weiß ja daß ich normal net so bin wie grade. Und das is ganz schön beängstigend, wenn man sich auf ne Art verändert die man nicht leiden kann, und einfach nix dagegen tun kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mida Offline

Mitglied seit: 02.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-06 17:52