Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MichasEngelchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MichasEngelchen
2009-07-03 22:15
Ein weiterer herrlicher Tag...
Heute war es auch wieder super..

wir waren bei ihm und haben dvd geguckt.. "black sheep" Irgendein Horror-Film mit Zombie- Schafen. Ich fand ihn total egklig, aber Micha hat mich festgehalten und ich habe mich nach langer Zeit nochmal richtig sicher bei ihm gefühlt. Wir hatten Pizza dazu bestellt und lagen dann kuschelnd auf der couch... :)

Das was danach kam war echt genial... Darf ich aber leider aus Jugendschutzrechtlichen Gründen nicht niederschreiben. Schade eigentlich :)

Gleich wollen wir noch was Guild Wars spielen, jetzt lasse ich ihm erstmal ne kleine Auszeit um sich von allem zu erholen (er ist kein Familienmensch (alleine als einzelkind auf ner eigenen etage aufgewachsen) und daher braucht er manchmal einfach Zeit für sich).
Ich bin da anders. Ich könnte den ganzen Tag bei ihm sein...

Er ist traumhaft


Das beste an ihm.. er gehört nur mir... er ist die treuste Seele, die ich je kennengelernt habe :)

Ich liebe ihn einfach so unglaublich...

Tags

liebe 

Kommentare

22:37 03.07.2009
Dann halte ihn gut fest! freue mich für dich auch wenn wir uns nicht kennen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MichasEngelchen Offline

Mitglied seit: 02.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-03 22:15