...offene und geschlossene türen... normalerweise sagt man ja, "die gute nachricht zuerst"----aber...ich mag bitte zuerst die schlechte nachricht loswerden, damit ich mit der guten nachricht ende und so einigermassen guten gefühls ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » MiaFairy | Archiv 2012-05-14 -
|
MiaFairy OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
06.07.2012 12:35ich finde diesen buttermilchkuchen sehr lecker und kokos geht ja im sommer auch immer gut. bestimmt …05.07.2012 22:33so einen macht meine muddi manchmal mit kirschen.05.07.2012 21:29versunkener himbeer-schokoladenkuchen.
durch die himbeeren sehr fruchtig und der teig ist sehr lufti…
keine Einträge: 7 Views 7406 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||

