Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MiaFairy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MiaFairy
 2012-05-01 19:49
Rückblick...

oh ja....so muss es sein...ich denke den ganzen tag an nichts anderes, als daran, was vor genau einem jahr war..

das beste daran: du kannst dich nicht daran erinnern, dass es genau heute war...du wirst dich an den abend erinnern können...das ist eine dieser wunderbaren eigenschaften an dir...."ich habs nicht so mit daten"...glücksschwein...

ich finde es zum kotzen...und genau das wird wohl auch der grund sein, warum ich mich vollgefressen habe bis obenhin...mich widerlich fühle...dreckig, depremiert....disziplinlos...machtlos...damit ich kotzen kann...raus mit dem scheiss...

am 1.mai letzten jahres haben wir uns um 20 uhr getroffen---wir waren noch nicht zusammen, kannten uns jedoch schon zwei wochen...und ich habe dich da schon unfassbar geliebt...du wolltest mir deine besten freunde vorstellen...für dich ein ganz grosses ding, da du nicht viele gute freunde hast---demnach für mich mehr als ein eindeutiges zeichen dafür, dass ich jemand besonderes für dich sein muss...

der abend war so schön...wir waren mit den beiden beim inder...sind danach noch mit zu ihnen zum pokern gefahren...ich habe alle runden gewonnen...an dem abend hattest du beschlossen, deine dich schützenden mauern für mich einzureissen---ich hatte einen weg in dein herz gefunden und du konntest nicht mehr anders...wir küssten uns, lachten miteinander....du sprachst in gegenwart von den beiden sogar von heirat...glück....so fühlt es sich an...das weiss ich...danach hast du das erste mal in meiner wohnung geschlafen und ich fühlte mich so wohl, warm, sicher und geborgen bei dir...ich wusste, du solltest es sein...

am nächsten morgen haben wir in meiner küche gefrühstückt und ich habe dich zum bahnhof gefahren, wo du dein fahrrad den abend zuvor hast stehen lassen....auf dem rückweg nach hause geriet ich sofort nach unserer verabschiedung in einen stau und so fuhrst du mit deinem fahrrad an mir vorbei....schautest mich durch mein halboffenes fenster mit deinen unfassbaren tiefgründigen augen an, schenktest mir diesen deinen umwerfenden "mr-giggolo-blick" und warfst mir einen handkuss zu, bevor du weiterfuhrst....

glück...

ein jahr später: eine vollgefressene frau...die jetzt gleich kotzen geht...trauert...es keinem sagen will...es würde keiner verstehen...verschwinde aus meinem herzen, aus meinen gedanken...

vielleicht ist das kotzen, das mir jetzt gleich bevorsteht nicht nur dazu geeignet, die massen an nahrung, die ich in mich reingestopft habe, wieder loszuwerden, sondern auch dich und deine an mir klebende aura wieder loszuwerden?...

ich werde es gleich feststellen......aber erst: wasser trinken und mut anrauchen...

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MiaFairy Offline

Mitglied seit: 01.05.2012
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-01 19:49