Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-02-06 11:54
krank und meine neuen kleinen, süßen

Natürlich...

Wie sollte es auch annders sein...

Ein Tag vor meinem Geburtstag.... Und was ist los?

Ja... Ich werde krank. Mein Jochbein ist schon wieder angeschwollen und tut gut weh, dass ist seit dem lustigen Jochbeinbruch meine Garantie dafür, dass ich krank werde. Egal, vielleicht haut es mich ja erst am Montag um....

 

Gestern habe Ich ein bisschen Geld in einem Zoofachgeschäft gelassen, damit es meine 2 kleinen Babys auch gemütlich haben.

Schatz hat mir zum Geburtstag 2 Zwerghamster geschenkt... endlich wieder 2 kleine Zwerghamster. sehr süß die beiden, sehr verspielt, noch etwas scheu.

Beim Käfigkauf hab ich natürlich zu sehr an die kleinen gedacht und werde sie wohl sehr selten zu Gesicht bekommen.

Oben Käfig und unten drunter nochmal ein recht hohes Aquarium. Über eine kleine Holzrutsche können sie runter und wieder hoch klettern, das Aquarium ist komplett mit Streu und Heu gefüllt, so dass sie Ihrem Buddeltrieb ungestört nach gehen können und das mache sie auch und da bleiben sie dann auch erstmal.

Das Laufrad, welches beim Käfig dabei war, ist leider der totale Mist. Also prinzipiell ist es so wie ein Laufrad sein soll, der Lauf ist komplett geschlossen, die Hinterseite ist komplett geschlossen und vorne ist offen.... aber die kleinen sind zu leicht*g* bzw. das Laufrad zu schwerfällig... mal die tage ein anderes kaufen.

D.h. die beiden süßen kommen zum fressen und trinken hoch, da hamster, hamstern und nicht all zu viel trinken wird das eher selten passieren *g*

Sie werden in den nächsten Wochen aber einen 2. großen Holzkäfig bekommen, der mit diesem hier verbunden wird. Der Holzkäfig wird ganze 3 Etagen haben, auf denen sie rum turnen können und jede Menge Spiel und Versteckmöglichkeiten geben, ein Tunnelsystem, Holzhöhlen, etc.

 

So...

ich hoffe, dass die Post bald kommt... warte nämlich auf 2 Päckchen, ein weiteres ist heute bei meiner Packstation eingetroffen, dass werde ich aber erst Montag abholen und dann geh ich mal eine Runde arbeiten....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-06 11:54