Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-02-22 13:43
Die Diplomarbeit ist endlich fertig.

So...

Fabian hat so eben die Wohnung verlassen um seine Diplomarbeit drucken zu lassen und danach abzugeben.

Das wars. Er ist fertig... Er hats geschafft.

 

Dummerweise hatte der Tag auch gleich schlechte Nachrichten für ihn und für meinen Schatz.

In sein Lager wurde eingebrochen, das von seiner Firma.

Die Lichtmaschine ist weg und die Spiegelreflex, die wir im geliehen hatten, was noch weg ist, weiß er bis dato nicht. Sein geschäftspartner hatte Ihn heute Vormittag angerufen.

Das Lager ist in einem großen Gebäude, welches auch von einer Wachschutzfirma bewacht wird. 300 Lagerräume.

Großes Kino, das trübt für Ihn leider ein bisschen die tatsache, dass er endlich mit seinem Diplom fertig ist.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-22 13:43