Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-01-07 00:50
endlich

endlich haben wir wieder Internet und Telefon in der neuen Wohnung.... so langsam aber sicher wird es sowas wie ein zu hause....

Kommentare

10:58 08.01.2010
das ER die wohnung gekauft hat wusste ich.. aber ich erinner mich da an ein zartes stimmchen das mir erzählte "neee ich bleib in meiner wg.. ich will noch nicht mit ihm zusammen ziehn" ;)

*drück dich* freut mich für euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 08.01.2010
öh ja... wahrscheinlich...
War in der letzten Zeit wahrscheinlich so viel zu tun, dass ich es gar nicht geschrieben habe...

Wir haben eine kleine, süße Wohnung am See gekauft... bin da nun zusammen mit meinem süßen eingezogen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 07.01.2010
hab ich was verpasst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-07 00:50