Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2009-12-21 12:05
dies und jenes... hier und da...

In den letzten Tagen ist es hier extrem schnell, extrem kalt geworden.

Es schneit schon wieder, die Straßen sind weiß und so langsam sehe Ich meinen Urlaub zu hause ein bisschen in Gefahr.

Eigentlich wollten wir erst am 30. runter fahren, sind jetzt aber am überlegen schon zwischen dem 26. und dem 29. runter zu fahren, je nach dem wie es mit dem Wetter aussieht.

Seit heute Morgen habe Ich die Wohnung für mich alleine.

S. ist schon seit gestern weg, bei einem guten Freund über die Feiertage und Phil ist heute wieder nach hause gefahren.... in die "böse" Richtung... nahe dem "bösen Ort"

 

werde dementsprechend Weihnachten alleine sein aber noch stört mich das nicht wirklich. Kann Weihnachten ja dann zu Silvester nach holen.

Mein Wichtelgeschenk habe ich noch vor dem Wochenende brav auf den Weg geschickt.

Mom hat nochmal Stollen und Plätzchen gebacken und mir da heute auch ein Päckchen geschickt.

Mein Wichtelgeschenk wird dann wohl auch in den nächsten ankommen und so werde Ich mir mit den Plätzchen und dem Stollen von Mama, dem Wichtelgeschenk und einem leckeren Essen auch ein schönes Weihnachten vor dem Fernseher machen...

 

Für heute habe Ich nicht viel geplant. Werde mir gleich was zu essen machen und dann mal weiter sehen.

Habe mir eben noch bei Amazon ein Buch bestellt, habe nämlich einen Amazongutschein bekommen

 

So... dann will ich euch mal nicht weiter mit langweilligem Mist  von mir belästigen.

 

 

memory und motte

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-21 12:05