Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-06-08 23:19
....

So... noch ganz kurz.... dann werd Ich mich auf die Couch hauen, noch ein bisschen TV zum einschlafen sehen und versuchen zu schlafen... ab Morgen wird es anstrengend.

 

Wir haben ja mächtig Verkehr eingeplant und sind deswegen schon recht früh zu Hause los.... die Straßen waren aber frei wie doof... so war Ich fast eine Stunde früher als geplant auf dem Flughafen...

Da mein Schatz ja auch noch was vor hatte und das Parken auf dem dämlichen Flughafen ja immer recht teuer ist, haben wir dann noch zusammen geschaut wo Ich denn hin muss, haben noch eine zusammen geraucht und dann ist er auch schon los..

Eincecken musste Ich ja nicht mehr, also konnte Ich gleich durch die Sicherheitskontrolle...

Laptop aus der Tasche raus kramen... und irgendwie wieder rein bekommen...

und dann war warten angesagt...

Das Gate war nicht bekannt also schön auf die Anzeigetafel starren... und dann ging es recht schnell...

Kurz bevor eigentlich das "go to gate" signal hätte erscheinen müssen mit der gate nummer kam das Boarding Signal mit Gate Ansage..

Das Gate war natürlich am anderen Ende.. also da mit all den anderen hin geiert...

Ja.. Boarding war tatsächlich schon angesagt..

Es klärte sich dann aber auf, dass heute auch noch eine Flugshow war und das dazu geführt hätte, dass wir mit 15 Minuten verspätung gestartet werden... Der Pilot wollte sich aber seine Einzelstatistik und auch die seiner Airline nicht versauen in dem er einen Flug unpünktlich landet und so wurde versucht einfach 15 Minuten früher zu starten und so kam es dann auch...

Ich kam also ganze 15 Minuten früher in "Frankfurt liegt nicht mal bei uns in der Nähe Hahn" an...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-08 23:19