Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-06-07 10:13
Drucker, Heizungen und was sonst nicht funktioniert...

Das mit der Boardkarte hat gestern nicht funktioniert, weil Fabis drucker gestreickt hat also muss das heute die Mama von Schatz für mich machen....

Morgen gehts los

Und Ich weiß noch nicht ob Ich mich freue oder ob Ich am liebsten weg laufen würde...

 

Egal...

wir haben seit 2 Tagen endlich auch schönes Wetter und gestern wurde dann endlich mal die Heizung gemacht, die nämlich die ganze Zeit obwohl sie aus war, weiter geheizt hat. Seit gestern Abend ist es schön kühl in der Wohnung. Hab ich jetzt auch nicht mehr so furchtbar viel von, denn Morgen gehts eh weg...

Heute noch ein bisschen arbeiten und Sachen packen, bzw. das Werde Ich Morgen machen, müssen ja erst gegen 11 hier los evtl. sogar noch ein bisschen später aber wer weiß wie der Verkehr aussieht, muss schließlich zum bösen Flughafen ans andere Ende der Stadt... Tegel wäre mir lieber gewesen aber was nicht ist, ist eben nicht...

 

Jetzt gibts erstmal Frühstück

Kommentare

12:22 07.06.2010
Ja... *g*

vorher war das andere Ende der "Stadt" in 15 Min zu Fuß zu erreichen...
inzwischen ist es über ne Stunde mit dem Auto *g*

Wenn ich dann da bin, werd Ich erstmal gemütlich vom einen zum anderen Ende der "Stadt" spazieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 07.06.2010
ans andere ende der stadt.. das klingt so... übertrieben.. ich vergess immer ganz kurz wo du nun wohnst.. :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-07 10:13