Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mankwe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mankwe
2009-01-20 12:19
Gedanken
diese Amtseinsetzung bewegt mich auch. jtzt ist Obama tatsächlich President, mich nimmt schon Wunder, wie das für die Angestellten im Weissen Haus sein wird...
in Californien, also hier wo ich gerade bin, Redondo, merkt man nichts von diesem besonderen Tag. Alles läuft wie immer, ganz normal. heute Abend gehen wir auswärts Essen, ich bin gespannt, ob die grossen Bildschirme die in den Restaurants immer eingeschalten sind, heute über die Amtseinsetzung berichten oder nur, wie üblich, Sportsendungen übertragen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mankwe Offline

Mitglied seit: 18.12.2008
69 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-20 12:19