Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mankwe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mankwe
2009-03-16 05:51
Gedanken
Heute hat Fritz Geburtstag und ich habe W. auf den Flughafen gefahren, so früh, 04:45 Uhr, dass es noch fast kein Verkehr hatte.als ich das Radio einstellte, lief gerade eines von Fritz¨Lieblingskonzerten, das Hornkonzert von Mozart. Schon seltsam,noch dunkel in Los Angeles, die Lichter des Flughafens, die Musik und die Gedanken an einen Menschen der einfach nicht mehr ist...

Kommentare

12:05 19.03.2009
Das hört sich nach einer gemütlichen Atmosphäre an :) Das es seltsam war kann ich mir gut vorstellen. Ich denke immer wieder mal bewusst, dass Paps weg ist und das ist immer noch nicht zu glauben. Das er Gebutstag hatte habe ich aber nicht speziell erlebt. Jetzt sehe ich aber mal wann er überhaupt Geburtstag hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mankwe Offline

Mitglied seit: 18.12.2008
69 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-16 05:51