Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » maha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maha
2007-08-26 22:34
es ist spät geworden...
im laufe des tages ist es immer schwieriger geworden, es so lange zu hause auszuhalten... ich hab das gefühl, ich mutiere zu einem möbelstück.. ich bin noch da... ja, ja, aber bin ich wichtig? mh... ich komme mir so unbeachtet vor... aber naja..
morgen müssen wir früh aufstehen, wir haben morgen vor, ein paar ämtergänge zu erledigen... ich bin gespannt, ob wir mal pünktlich sind
gestern ging mein tag etwas exzessiv zuende... hatte ein paar panikattacken, und ich weiß nicht ganz genau, ob ich gestern die ganze zeit herr meiner sinne gewesen bin...
was solls? ich hoffe, es wird bald besser.
zumindest fahr ich ja mitte september nach sylt in die hautklinik... ich hoffe, dass ich mich dort ein bisschen erholen kann und dass der abstand von zu hause gut tun wird...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:16 27.08.2007
ich kann mich da nur anschließen ... was ist los mit Dir? Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:54 27.08.2007
hängen deine haut und die panik attacken zusammen ?
ich les mich später mal durch ...

lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

maha Offline

Mitglied seit: 18.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-26 22:34