Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » maha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maha
2007-09-04 23:33
immer das gleiche
jetzt bin ich wieder allein....
n. ist gerade gegangen und mein mann macht sich jetzt auf den weg nach hause von a....
ich hoffe, dass wenigstens er einen schönen abend hatte... ich weiß nicht woran das liegt, aber n. war heute - im laufe der zeit - etwas neben sich... ich weiß, ich muss auch nicht vergessen, dass sie auch so ist wie ich.... aber jetzt mache ich mir gedanken, ob ich vielleicht irgendwas falsch gemacht haben könnte... ich weiß nicht, aber ich zweifel gerade schon wieder total an mir. mein gott, ich bin eigentlich ein so optimistischer, lebensbejahender mensch, aber immer habe ich das gefühl fehl am platze zu sein... das bringt mich um den verstand! nur deshalb gehts mir schlecht - weil ich alleine da stehe mit meinem tatendrang...aber ich will nicht alleine sein.... immer muss ich alle irgendwie mitziehen (zumindest bilde ich mir das ein) - und trotzdem bin ich die, die von irgendwoher auf rettung hofft...
bescheuert... und manchmal bin ich so niedergeschlagen und hoffnungslos - durch das traurige dasein meiner mitmenschen, dass ich es nicht zu steuern vermag, mein "ich" zu isolieren. einfach, weil ich nicht allein sein will - und trotzdem mir alle viel zu nahe sind...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:25 31.12.2007
komm gut ins jahr 2008

ich hoffe dir gehts gut ..... lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:48 05.09.2007
ich find mich darin wieder ....
ein rezept dagegen hab ich auch nicht ... :o/

vielleicht den mut nicht zuverlieren DU zu sein

und in deinem optimismus und lebenbejaung auch diese seite zulassen zu können

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

maha Offline

Mitglied seit: 18.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-04 23:33