Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MagicJumpi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MagicJumpi
2011-08-30 02:16
Die Gedanken sind Frei...!!!

Dieser Text ist keine Andeutung und sollte auch nicht als solche gesehn werden. Dies dient Ledeglich meiner Entfaltung und Veröffentlichung meiner Gedanken, wenn auch finsteren!!!

 

Wäre ich im Besitz einer Waffe hätte ich diese des öfteren gegen mich gerichtet.
Ob ich abgedrückt hätte weis ich nicht. Mir wäre all die Menschen die ich alleine
lassen würde durch den Kopf gehen, alle Positiven Erlebnisse, auch negative.
Jedoch wäre dies Ausschlaggebend für irgendeine Entscheidung die ich eventuell
bereuen würde, oder wäre es eine Entscheidung die das alles wet macht was mich
belastet? Ich denke diese Frage kann niemand einem Pauschal beantworten, nur
der Tod selbst kann dies. Nur warum sollte man sein Leben mit 23 schon beenden,
wenn es noch viele Positive aber auch Negative Ereignisse kommen werden?
Lohnt sich das Leben das man selbst Lebt eigentlich weiterhin, oder scheint dieses
als ein Trostloses Leben? Tage an denen man traurig ist scheinen Tage zu sein an denen
du den Mut hast dich vor einen Zug zu werfen, jedoch machst du es nicht weil du keine
hast auf kurze Distanz. Hast du Tage an denen du Glücklich bist genießt du, und du scheinst
völlig vergessen zu haben das du Suizidgefährdet bist. Eine weitere Frage stellt sich im Bezug
auf diese Gefahr. Sagst du es jemanden wirst du für Verrückt erklärt und eingesperrt, erzählst du es niemanden nimmt dich keiner Wahr und alle fragen sich am Ende warum man das getan hat und warum man nichts gesagt hat. Scheint es wirklich alles so schwer die Entscheidungen
zu Treffen die einem das Leben erleichtern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MagicJumpi Offline

Mitglied seit: 30.08.2011
12 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-30 02:16