Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » luna » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luna
2009-12-18 14:15
Der erste Eintrag

Der Tag heute...naja noch ist er nicht zu ende...aber ich wäre froh er wäre es!Heute war der letzte Berufsschultag für dieses Jahr...Gottseidank...

Und wie immer habe ich mich nur mit meinem ach so leiebn Klassenlehrer rumgeärgert....

Ach und da war ja noch das Wichteln in der Klasse...Jeder durfte in der vergangen Woche einen Namen ziehen und musste für den jenigen den er gezogent hat, ein kleines Geschenk kaufen.

Naja und Lisa hat Katharina gezogen.Lisa hat ihr einen richtig schönen Schokoladennikolaus gekauft...Als Katharina diesen bekam, ging sie damit zu Lisa.Wir dachten sie würde sich bedanken, doch sie sagte; nein danke ich esse keine Schokolade mehr...

Jeder in der Klasse hat etwas gegen Katharina...sie fragt sich immer warum...naja wenn man sich so verhält wie sie...von wegen lästern und so ist das kein wunder!!!

SOWAS UNDANKBARES!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luna (Luna S.) Offline

Mitglied seit: 18.12.2009
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-18 14:15