Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » luna » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luna
2010-01-19 19:15
Allgemein

echt ohne witz!!!

es kotzt mich unwahrscheinlich an wie die spielekonsolenindustrie dicke leute verarscht!!!

wii fit ist scheiße!!!

Du hast leichtes übergewicht!

hallo sag mal gehts noch?

muss ich allen ernstes 300 euro zahlen um mir dann das von einem computer sagen lassen???

mir fehlen echt die worte!!!

ich war selten mit etwas (außer meinem ex) sowas von unzufrieden!!!

Kommentare

19:24 19.01.2010
dank dir...naja heutzutage zählen oftmals nur noch die äußerlichen werte...90 60 90 und all so´n zeug...
vielleicht bin ich auch mit meiner momentanen situation so unzufrieden, dass mich solche ,,kleinigkeiten,, direkt runterziehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 19.01.2010
naja ich habe die wii auch, habe auch so um die 15 kilo zu viel, fühle mich jedoch eher motiviert.. wenn man nach dem bmi geht ist es halt leider so, dass man eher zu den "leicht übergwichtigen" zählt, auch wenns gar nicht so aussieht^^ nimm das nicht zu ernst^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 19.01.2010
ne nich direkt das ich 15 kilo zuviel hab weiß ich ist mir auch klar aber das ding stellt es so hin als ob das en staatsvergehen wär!
und noch dazu hab ich für 300€ etwas mehr erwartet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 19.01.2010
hmm, was genau stört dich? dass sie dein übergwicht 'verharmlost'? hab ich das so richtig verstanden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luna (Luna S.) Offline

Mitglied seit: 18.12.2009
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-19 19:15