Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » luminary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luminary
2012-06-04 08:47
Mimimi

Es ist wieder Zeit für etwas mimimi. Es ist schon gefühlte 3 Monate her das M. bei mir war. Er fehlt mir wirklich sehr und ich weis das ich ihm auch fehle, aber in letzter Zeit wirkt er etwas distanziert. Ich wollte ihn besuchen und wir haben gesagt wenn ich mal zu ihm fahre, dann werden wir seine Sachen und ihn mitnehmen naja ich wollt ihn ja erst mal so besuchen und er denkt gleich wir machen das und war entstetzt drüber. Das tat mir natürlich weh... auch wenns nicht böse gemeint war von ihm. Was mich noch dazu stört ist, dass er auf Facebook in den letzten Wochen immer so viele Frauen addet... auch wenn das nichts heißen mag, mich macht es trotzdem sau eifersüchtig, weil das lauter hübsche Dinger sind. Hoffentlich wird es besser.

Am Freitag war ich im Tierheim und hab Spezialkatzennahrung gebracht, die meine Katze nicht frisst. Da hat grad eine andere ein kleinen Kätzchen gebracht, die is leider Allergisch auf sie sonst hätte sie sie behalten. Nach kurzem Überlegen hab ich die kleine mitgenommen... meine Große zickt jetzt vollr um... hoffentlich legt sich das wieder... hab volle in schlechtes Gewissen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luminary Offline

Mitglied seit: 13.10.2011
34 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-04 08:47