Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LotF » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LotF
2010-07-13 22:30 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Am 3.9. lasse ich mir den ersten Weiheitszahn ziehen. Ah!

Kommentare

17:19 15.07.2010
Danke für eure lieben Kommentare!

@Tiana: Ich glaube, es geht um das danach. Also bis zu einer Woche danach sind die Wangen geschwollen, es schmerzt und man kann schwer essen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 15.07.2010
Find die ganze Panik immer total komisch.. liegt aber wohl auch daran, dass ich zu den wenigen Leuten gehöre, die ihre Weisheitszähne mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach problemlos behalten werden.. da fehlt einem dann irgendwie der Einblick, warum das bei so vielen anderen nicht so ist und was da so abgeht...
Lass Dich nicht verrückt machen, die werden schon wissen, was sie tun und wenn man wirklich nicht will, soll man ja auf Narkose bestehen können.. das wird dann schon werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 15.07.2010
ich hab inzwischen alle raus.
null probleme gehabt, kaum schmerzen danach.
toitoitoi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:30 14.07.2010
mit richtiger narkose??!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 13.07.2010
sie sind noch nicht draußen ....WAAAAH
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 13.07.2010
Wird schon. Valoron oder anderes beliebiges Betäubungsmittel sei Dank. :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 13.07.2010
besser ziehen als aufschneiden, rausbrechen und rauspicken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 13.07.2010
Wäh.. ich bin ja immer froh, dass ich mich bisher gut davor drücken konnte.. sind zwar schon an manchen Stellen bisschen zu sehen, aber scheinbar stören sie die anderen Zähne noch nicht... ich hoffe ich muss das nie, nie, nie über mich ergehen lassen. Hab da so n Schiss vor...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LotF Offline

Mitglied seit: 18.12.2003
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-13 22:30