Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2009-12-29 16:40
Wieder zurück

Hallo, alle meine Lieben, offensichtlich bin ich vermisst worden, bin ganz gerührt. Aber ich hatte mir nur eine Auszeit genommen.

Hierzulande stand ja die unselige Minarett-Initiative an, gegen die ich anzukämpfen versuchte. So habe ich mich intensiv mit dem Islam beschäftigt (hoch lebe Google) und dann Beiträge ins Forum einer CH-Zeitung gestellt. Leider war alles vergeblich. Über 4'000 Menschen haben den thread aufgerufen, über 200 haben Beiträge geschrieben. Alles für die Katz', denn die Meinungen waren schon vorher verfestigt, ganz rechts oder ganz links, m.E. beides falsch.

So bin ich also wieder ins Privatleben zurückgekehrt und grüsse euch herzlich

lorus

 

Kommentare

09:31 30.12.2009
Hallo Lucky, damit du nicht zu lange suchen musst. Die Minarett-Initiative wird im Forum "Politik" behandelt.
Gruss
lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:39 30.12.2009
schade, dass du nicht erreicht hast, was du dir erhofft hast aber schön, dass du wieder da bist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 30.12.2009
aah, danke für die info. dann werde ich demnächst doch mal gern dort reinschauen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 29.12.2009
Hallo Lucky
www.beobachter.ch
Gruss
lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 29.12.2009
tja, ehrlich gesagt, muss ich ganz stark überlegen, ob ich jemals nach einer diskussion den satz gehört habe: ja, du hast mich überzeugt, ich denke jetzt anders darüber
zumindest was meinungen betrifft.
weiß aber jetzt spontan auch nicht, wann ich selbst mal meine meinung wirklich geändert hätte, nach irgendwelchen argumentationen
es geht wohl sehr oft schon einen schritt vorher los, bei der meinungsbildung
hast du evtl. einen link zu deinem threat?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-29 16:40