Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2011-01-11 15:00
Ich und Französisch

Jaja durfte gerade an einer Sitzung teilnehmen welche auf Französisch gehalten wurde. Da Teilnehmer aus Genf dabei waren. öm ja alle haben sich verstanden, nur ich hab kein Wort verstanden. hihi.. super erfahrung, das nächste mal werd ich aber an sowas nicht mehr teilnehmen, das macht def. keinen Sinn, ausser das ich 2 1/2 nichts tun konnte. Oder ich melde mich am Französisch kurs an, der hier in der Firma angeboten wird? hm... jaja mal darüber nachdenken.

Kommentare

15:08 11.01.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-11 15:00