Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-06-11 20:06
Typen..alles schwanzgesteuerte Idioten
Was ich ganz vergessen habe. TYPEN. Warum sind sie alle solche Idioten?

Einer hat mich vor ca. 1 Monat angeschrieben. Er glaubt, mich schon mal im B.wandl gesehen zu haben.

Wir haben dann recht locker geschrieben und ja wir könnten uns ja mal treffen. Mhm…es muss ja keiner erfahren und man könnte es ja wiederholen. Ja genau du Arsch.

Dann am Samstag wieder. Sissi, Markus und ich spielen ab und an das Eiswürfelspiel. Mit dem Mund weitergeben und da wo er geschmolzen ist, der muss zahlen. Irgendwann hat ein Typ so auffällig rüber gestarrt, dass ich einfach rüber bin und ihn gefragt habe, ob er mitspielen will. Na klar.

Er war total nett und es war lustig. Markus hat sogar gesagt, ich soll an dem dranbleiben, der ist cool.
Wir haben dann Nummern ausgetauscht und er hat mir dann geschrieben.

Marco: Nett wars. Müssen wir mal wiederholen haha *
Bla bla
Marco: aber beim nächsten mal nur wir 2

…kannst mich ja mal besuchen, kommst du gleich am Freitag?, hättest ja noch mit mir heimfahren können, wir hätten da weitermachen können, wo wir aufgehört haben; ich kriege nie genug blaaaa bla

Ich könnte kotzen. Manchmal schreibe ich zweideutig, gebe ich zu. Ich leite ein Gespräch oft in so eine Richtung. Aber bei ihm, habe ich überhaupt nicht so geschrieben.

bah -.-

Kommentare

22:10 11.06.2013
ich kann mir auch grad absolut nicht vorstellen, sowas freiwillig zu spielen.... ich kenn auch niemanden, der sowas machen würde. scheint in österreich etwas lockerer zuzugehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 11.06.2013
bei dem eiswürfelspiel würd ich wohl kotzen bevor er geschmolzen ist.. ihr gebt da ja eure sabber einer nach dem anderen weiter. wäääh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-11 20:06