Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-06-26 11:27
Main facts Summer Splash
Summersplash 2013. Was ist es? Die größte Maturareise Europa’s. Wo? Türkei

Es geht insgesamt über 3 Wochen. In der 1. Woche waren wir an die 2000 Leute auf 3 Hotelkomplexe aufgeteilt. In der 2. Woche sind es knapp 7000 auf 6 Hotels aufgeteilt. Wahnsinn!

Es gibt versch. Partyfloors. Die Xperia Base, das Castle, den Alternative Floor und den Beach Floor.

Den ganzen Tag läuft Partymusik, am Activitypool ist immer mega was los und es wird einfach niiiie langweilig.

Untertags sind wir meistens am Strand gewesen, schwimmen, Bananaboot fahren, Ringo fahren, Jetski fahren, und nachmittags haben wir langsam angefangen wieder an unserem Pegel zu arbeiten.

Aber ich muss sagen, ich hätte mir die Sauferei schlimmer vorgestellt. Zumindest am Tag. Am Tag ist es eigentlich so wie normaler Urlaub, aber abends geht die Post ab!!!!

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen

Die Xperia Base



Das Castle



der letzte Abend



sucht mich

Photos

Kommentare

13:09 26.06.2013
oooooooh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 26.06.2013
kamuffel meinte bestimmt das andere foto mit der menschenmenge ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 26.06.2013
schön wär's, wenn ich so eine Figur hätte
ich bin die 4. von links. mit der Badehose
von links nach rechts: Walter, Ricky, July, ich, Berni, Amanda, Lisa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 26.06.2013
cooles bikini-oberteil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 26.06.2013
Ganz Rechts! Gefunden!!!

Oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-26 11:27