Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-07-03 20:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
war mal jemand auf einer Dildoparty? ich hab' ja leichte Bedenken ..

Kommentare

23:07 03.07.2013
SAU LUSTIG!!!
TU. ES. war ja vor zwei Wochen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 03.07.2013
Wieso hast du Bedenken? Ich glaube man kann gut sagen, dass es sehr einer Tupperparty ähnelt - im weitesten Sinne :) Ich war auf zwei Partys zum Jga und im Freundeskreis und beide Male war es sehr persönlich, lustig und absolut nicht unangenehm oder aufdringlich. Zu Beginn gab es Sekt und die Beraterin hat sich vorgestellt, war selbst auch Anfang/Mitte 20 und seht sympathisch, hat im Verlauf des Abends dann einzelne Produkte vorgestellt. Auch Dessous, Massageöle etc und auch grundsätzlich eher ästhetische als ausgefallene Dinge. Schau es dir einfach an, Berührungsängste braucht man nicht haben.
P.S. Vorher hatte ich die allerdings auch, aber muss wirklich nicht sein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 03.07.2013
ich bin sooo gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 03.07.2013
Ich hab nur ein bisschen was von ner Freundin gehört. Da war es auf jeden Fall so, dass man nach der Party, wenn es zum Kaufen geht, allein mit der Verkäuferin in einem Raum ist, so dass die anderen nicht mitbekommen, was man kauft. Das würde mich schon mal beruhigen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-03 20:20