Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2011-06-12 13:18 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
weiß jemand gute partyspiele für ne 17-er feier?

Kommentare

23:48 17.06.2011
ja uuuund wie wars ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 13.06.2011
ich hab heute meinen abend damit verbracht , mit fünf jungs "wenn ich du wäre" zu spielen. einer musste fünf minuten lang käfer suchen und dabei abgehen wien kleines kind, einer musste unter der rutsche so tun als hätte er richtig durchfall und fluchen und stöhnen als hätte er totalste schmerzen dabei (das war sooooo witzig ne) und all son scheiß. einfach richtig witzig, wenn alle mitmachen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 12.06.2011
also es kommen ca. 10 leute, gefeiert wird im garten, außer es regnet. draußen viel platz, drin eher weniger. wir kennen uns alle und jeder kommt mit jedem aus. können trinkspiele sein; muss aber nicht sein. hoffe ich hab jetzt alles beantwortet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 12.06.2011
meinst du so richtung trinkspiele? oder einfach nur so?
das hängt halt von davon ab, wie deine freunde so drauf sind. wir haben in holland dauernd so spiele gespielt, mit oder ohne trinken, und hatten nen riesenspaß - und hier wollen die meisten meiner leute nicht mitmachen
wieviele gäste werdens denn ungefähr? sollen da möglichst alle mitspielen können? willst du noch was vorbereiten? man kann ja auch sowas machen, dass jeder, der ankommt, irgendwie nen zettel bekommt und dann irgendwie ne aufgabe lösen muss oder sich mit anderen zusammen finden muss und dann wird später irgendwas in gruppen gespielt. das ist ganz nützlich, wenn man unterschiedliche freundeskreise hat, die sich untereinander nicht kennen.
wieviel platz habt ihr denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-12 13:18