Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2011-07-24 19:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Stressbedingte Gürtelrose mit 17.. is geil ne -.-'

Kommentare


unbekannt
07:30 25.07.2011
Wünsche dir auch gute Besserung..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:02 25.07.2011
gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 24.07.2011
hm. ist doch immer schwer zu sagen, wo genau das herkommt.
die panik vor deinem praktikum ist aber auf jeden fall ungesund. (und wahrscheinlich unbegründet). gut, dass du beim arzt warst. vllt verschwindet das ja schnell wieder.
versuch dich so gut es geht zu entspannen.
gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 24.07.2011
die ärztin es mir so erklärt: jeder der die windpocken schon einmal hatte, trägt den virus nach wie vor in sich und der kann immer ausbrechen. entweder durch stress, eine immunschwäche oder sonst was. aber da ich sonst total fit bin muss es ne nervensache sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 24.07.2011
wer sagtn, dass es stressbedingt ist? der arzt? also ich hab grad nachgeschaut, was das eigentlich ist und auf der seite stand 1. taucht auf, wenn man mal (unbewusst) windpocken durchlebt hat und 2. dass es ein virus ist. von stress stand da jetzt nichts
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 24.07.2011
in den ferien stressbedingt? ich verstehs auch nicht ^^ ich kanns mir nur so erklären, dass ich vor dem praktikum schiss hab und deswegen gestresst bin oder so...
@candy: danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 24.07.2011
aaaaso
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 24.07.2011
ohje-.-
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-24 19:22