Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2013-02-09 14:52
Holiday on Ice

Gestern Mittag ruft mich meine Mama an, Julia hatte einen Autounfall. Die Freundin meines Bruders. Da ist mir schon mal das Herz in die Hose gerutscht...War aber zum Glück nur ein leichter Auffahrunfall.

Deswegen musste ich mich nachmittags, als sich herausgestellt hat, dass sie definitiv nicht mit nach München kann, innerhalb von 40 Minuten abfahrbereit machen. Sprich: abschminken, duschen, Haare waschen, Haare föhnen, Anziehen, Schminken. Mission accomplished!! So schnell war ich glaub ich noch nie.

Jedenfalls bin ich dann mit meinem Bruder nach München und habe mir Holiday on Ice reingezogen. Es hat mich jetzt nich sooo vom Hocker gerissen, aber schlecht war es auch nicht. Fernanda Brandao war auch da. Immerhin einen Promi gesehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lonely Offline

Mitglied seit: 07.12.2008
29 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-09 14:52