Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Lonely-Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonely-Soul
2006-07-25 23:44
Einsamkeit
So,
vorhin habe ich mit mein freund im msn über headset gesprochen.
Man konnte also das mithören was aus den boxen meiner anlage rauskommt.
(hätte ich sie nur leise nur auf headphone umgestellt).
Wir erzählen so.
Nach einer weile fing er an dass er mit Franzi am donnerstag ins Kino geht.
Falss das nicht klappe holt er sich ein game.
Meine Mutter hatte anscheind vor meiner tür gehorcht.
Dann fragt sie mich wer Franzi sei.
Ich kenne sie doch auch net.
Jedenfalls war sie über irgendwas net erfreut bei den gespräch.
Dachte sie ich hätte eine freundin?
Und hat sie gar was dagegen dass ich eine hätte?
Was soll der mist?
Soll ich nur noch alleine sein?
Ich hatte ja noch nie ne freundin, hätte schon gerne eine mit der man über alles reden kann und die ein liebt.
Keine ahnung wie es ist.

Tags

liebe 

Kommentare

17:14 14.08.2006
Deine Mutter wird es irgendwann akzeptieren müssen. Da kommen auch Mütter nicht drum herum. Die Liebe geht seltsame Wege, das sieht man leider an mir. Ich habe mich nämlich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, mit dem ich nie besonders geredet habe, und jetzt ist er weg und ich hab gar nichts von ihm, nicht mal seinen Namen! Ein guter Tipp: Wenn dir n Mädel gefällt, dann sprich sie an! Ansprechen, aber nicht anmachen! Mach nicht den selben Fehler wie ich! Ich versuche jetzt nämlich über alle möglichen Umwege ihn wieder zu finden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 26.07.2006
da kann ich nur zustimmen! keiner bleibt verschont! hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:48 26.07.2006
das wird schon kommen, dem entkommt Mann nie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonely-Soul Offline

Mitglied seit: 04.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 23:44