Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lonely-Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonely-Soul
2006-08-29 03:03
Ich kann net schlafen
Ich sitze gerade an meinen rechner und und habe schon mehr als 5Bier getrunken um die ganzen Gedanken weg zu bekommen.
Das dauernet nach denken macht mich irre.
Ich kann net mehr.
Habe niemanden mit den ich mal reden kann.
Oder der mal fragt wie es geht und was ich für gefühle empfinde.
Ich muss selber mit den ganzen scheiß fertig werden.
Ich glaube ich nerve nur.
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

06:59 29.08.2006
lol, können uns gerne nachts zum chatten treffen... Kann momentan auch nur sehr schlecht schlafen. Oder schütte doch einfach hier dein Herz aus, hilft sicherlich! LG Mausebaer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:13 29.08.2006
Wie kommst du darauf das du nervst?
Warum schreibst du nicht einfach das auf was dich beschäftigt,ich meine dafür ist dein Tagebuch ja letztendlich da.Vielleicht wird es dir in Zukunft etwas helfen.
Jedenfalls bist du mit deinen Gedanken dann nicht ganz allein.
Wünsch dir noch ne gute Nacht oder Morgen wie auch immer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonely-Soul Offline

Mitglied seit: 04.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 03:03