Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-11-20 13:34
November-Blabla

Ich bin in unserer schönen Hauptstadt B. bei Menschen, die noch um einiges computersüchtiger sind als ich und habe tatsächlich mein Notebook mitgenommen. Aber es ist schön hier. Das Mailprogramm wurde abgeschossen, W-Lan funzt nicht... mm, Leute, die sich auskennen haben also mehr Computerprobleme als ich.
Aber ich werde mit einer Menge neuer Programme und Musik heimfahren und mich ganz toll zusammenreißen, damit ich im Zug Hiraganas und Vokabeln pauke.
Meine Geschichte ist immerhin in der letzten Woche um zwei Seiten gewachsen, wenig, aber ich habe die Mauer durchbrochen (oder so).
Und ich habe ein Icon gebastelt, mein erstes, wohlgemerkt mit völlig ungeeignetem Programm, deshalb ist es besonders toll.
(Nicht daß ich von dem geeigneten Programm irgendeinen Plan hätte).

blabla

Das war doch mal ein echter diary-Eintrag, oder?

Tags

Kommentare


unbekannt
06:08 23.11.2005
auch ich wünsche dir viel spaß in dieser wunderschönen stadt :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:45 22.11.2005
cooles bild.

ich bin endlich mal wieder ausgerüstet, mir den nächsten teil deiner geschichte zu holen. freu mich schon sehr!

letzte woche habe ich übrigens von dir geträumt.
Du warst hier und hattest Deine freundin dabei (was mir das wohl sagen will?) - sie war nicht mein typ...
(ehrlich gesagt zweifle ich auch daran, dass sie Deiner gewesen wäre... )
ich wollte Dich einem freund hier vorstellen, wir haben uns in einer kneipe getroffen, und ihr wart beide nicht ganz ihr selbst (das erklärt auch die merkwürdige freundin...).
trotzdem schön, Dich mal wieder zu sehen :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 22.11.2005
Ach so, die Ginny...
Ja, sowas kann ja nur mir als Harald-Töpfer-Komplettverweigerer passieren...
Oh ja, such mal diesen Link! Das klingt gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 22.11.2005
@Silvanus: Doch nicht die Ginevra. Ginevra Weasley natürlich!!!
Was die andere betrifft, ich suche mal den Link zu einer Geschichte, die etwa darum geht: Ginevra wird in den Wndschrank gesperrt, damit Lancelot und Artus... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:52 22.11.2005
Liebe Solace,
falls Du hier nochmal reinschaust: Ich finde das wirklich schade. Solltest Du irgendwann irgendwo im Netz mal wieder auftauchen, nenn mir den Weg dorthin.
Alles Liebe,
L.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:31 21.11.2005
Liebe Loewin!

Womöglich ist es eine Kurzschkusshandlung aber ich habe mich dazu entschlossen, meine Schriften hier bei diaryz.de zu löschen. Ich danke dir für deine aufbauenden Kommentare. Dadurch hast du mir oft das Gefühl gegeben, dass meine schriftstellerische Ader doch einen gewissen Berechtigungsgrad hat ausgelebt zu werden.
Dir wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Vielleicht liest man sich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.

Herzliche Grüße
Solace


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 21.11.2005
Was zum Geier fasziniert dich an Ginevra?
Das Bild ist wirklich super, aber der Charakter dieser Figur stößt MICH z.B. eher ab... wobei ich vielleicht zu sehr von den überzeichneten Fernseh-Versionen geprägt bin...
Grüße an unsere liebe J.!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 21.11.2005
ganz super!
dann noch viel spaß in der hauptstadt!
grüße an angie die 1.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 13:34