Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-02-14 16:59
Abenteuer
Zu schade, daß ich jetzt so wenig Zeit zum Schreiben habe. Ich würde alles gern genauer erklären und ausformulieren - sozusagen ein Verlaufsprotokoll anstatt eines Ergebnisprotokolls anfertigen.
Ich überlege seit langem, was mir hier in meiner Stadt eigentlich fehlt, um ABSOLUT glücklich zu sein und absolut ich selbst. Immer mal wieder komme ich zu einer Teilantwort, die sich später als die Spitze eines Eisberges rausstellt - oder als ein Teil einer Eisbergspitze vielmehr.
Meine heutiger Teil fühlt sich allerdings so an, als hätte ich schließlich den Punkt getroffen. Ich brauche Abenteuer. Unsicherheiten, Wagnisse, durchtanzte Nächte, Sex mit anderen als den bekannten Menschen...., Reisen vielleicht. Irgendetwas, daß meinen Alltag, an den ich mich schnell gewöhnt habe, wirklich aufbricht. Vorher dachte ich, daß ich verrückte Freunde in dieser Stadt suche, die mit mir gemeinsam verrückte Dinge tun. Das ist nur zu richtig, aber die Überlegung führt schließlich zum eigentlichen Ziel.
Abenteuer. Außerhalb des Rolllenspiels. Hier.
Und die Abenteuer auch als solche wahrnehmen, meine Freundin. Nicht immer suchen, was Du schon gefunden hast.

Es ist 17.09 Uhr, sagt mein PC, das heißt ich fahre in etwa 20 MInuten auf ein Konzert in B. und morgen wird mein Nacken schmerzen. Immerhin eine kleine Reise und ein kleiner Tanz.

To be continued.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-14 16:59