Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-02-12 20:05
zu viel flimmern?
nun sitze ich tatsächlich schon seit stunden vor diesem elenden bildschirm und lese eure einträge, was nicht wirklich schlau ist, da ich nicht zum erlauchten club der dsl flatrate nutzerInnen gehöre und also geld bezahlen muß fürs im netz rumhängen.
ich werde immer faszinierter: hier gibt es so viele verschiedene menschen, die mich beeindrucken, und das auch völlig unterschiedliche weise.
außerdem wirkt sich das rumsitzen auf meinen geisteszustand aus. ich fange an, wild nicht wirklich durchdachte kommentare zu schreiben und fühle mich beänstigend enthemmt.
ich beobachte, daß sich in meinem "tagebuch" (naja) hier noch weniger ein genre oder system durchhalten läßt, als ich dachte. aber warum sollte es auch ein system geben? es ist schließlich ein fortschritt für mich, wild drauflos zu schreiben, unabhängig davon, ob das jemand liest oder nicht.
obwohl ich ja hoffe, daß es jemand liest ;)

eigentlich schade, daß ich wahrscheinlich bald wieder monatelang dieser seite fernbleiben werde. ich tendiere dazu, mich an den pc zurückzuziehen, wenn es eigentlich 1000 andere dinge zu tun gäbe, was momentan wären: 2 hausarbeiten, aufräumen, rechnungen und semestergebühr bezahlen. also ist erfolgreiches reden hier meist ein indiz dafür, daß ich das sogenannte rl vernachlässige. und umgekehrt gilt dasselbe: wenn ich viel (er-)lebe, reflektiere ich wenig in schriftform.

mal sehen. vielleicht kann ich hierhin ja ein paar fragestellungen aus meiner hausarbeit postieren, wenn sie sich ergeben.

und ich bastle ein zweites Darius-Buch?

Ade. Dieser Wust hier. Er muß wirklich weg. Bis bald.

Tags

Kommentare

17:44 13.02.2005
ach, verloren geht es eigentlich nicht, das rl...
Schön, daß Du mir einen Kommentar geschrieben hast. Ich sehne mich nach Kommentaren ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 13.02.2005
*smile*

Ich find gut was du da schreibst. Geht mir so ähnlich wie dir! ^^"
Ich freue mich schon wahnsinnig auf ÜBA Anfang März. Ohje ich hab so Angst vor meiner Zwischenprüfung. :)

Ich hoffe jedenfalls, dass du dein RL wieder findest, ich werde momentan dazu gezwungen. *smile*

Sariah )O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 20:05