Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lizzybambizzy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lizzybambizzy
2013-10-22 21:40
Bin ich das?

Momentan lebe ich irgendwie neben mir.

Ich kann mich förmlich selbst sehen, von einem anderen Standpunkt aus. Und trotzdem kann ich nicht eingreifen.

Mein Körper fühlt sich leer an. Ausgelaugt. Taub. Nur noch eine Hülle.

Meine Seele ist bereits geflüchtet. Wir machten Witze, der Teufel wäre in mir. Aber mittlerweile ist das kein Witz mehr.

Der Teufel raubt dir jegliche Lebensfreude. Deine Gefühle. Hinterlässt nur noch eine Hülle aus Fleisch und Blut. Er treibt dich in dein Unglück, bis auch dein Körper an der Klippe steht...

Ich machte nie Witze über den Teufel. Zu viel Respekt. Und trotzdem saugt er mir Stück für Stück meine Seele aus dem Leib.

Nun habe ich zwei Möglichkeiten: in einer leeren Hülle hausen oder ihm ins Gesicht sehen und sie sich zurückholen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lizzybambizzy Offline

Mitglied seit: 15.09.2013
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-22 21:40