Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Liebesgedicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liebesgedicht
2010-11-03 16:12
So lange her...
Ach je...es ist ja schon ne Ewigkeit her seit ich hier das letze Mal nen Artikel geschrieben habe...^^ Na ja, hatte auch nicht so die Zeit..aber jetzt nehme ich mir sie mal:) Und in Zukunft auch öfter;) Man man, mein Leben ist mittlerweile sehr schön. Mit meinem Schatz bin ich immernoch sehr sehr glücklich zusammen..mittlerweile schon über 3 1/2 Jahre um genau zu sein, heute sind es 3 Jahre und 7 Monate:) Ich liebe ihn mehr als alles andere♥ Nächstes Jahr wollen wir zusammen ziehen*freuuuu* :D Hach ja...*.*
Und jetzt bin ich schon im 2. Ausbildungsjahr*freu* Das ist voll toll:) Na ja....und nächsten Sonntag hat mein Schatz Geburtstag..und 2 Wochen später Emilian der kleine Sonnenschein:) Da wird er schon 2...wie de Zeit vergeht....
Am Samstag war ich mit dem Kleinen im Zoo..mei, was hatten wir einen Spaß:) So, jetzt muss ich aber meine Wohnung mal auf vordermann bringen..aber ich schreibe ganz ganz bald wieder...versprochen!!
LG

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liebesgedicht Offline

Mitglied seit: 25.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-03 16:12