Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lester » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lester
2015-07-01 08:19
1. Juli 15 Die Griechen hatt...

1. Juli 15

Die Griechen hatten ihren Perikles und damit einen gute Grundlage für eine lebenslange Alimentation. Das Wetter gestern war eher heiß, also unangenehm, besonders die Fahrt mit dem alten Corsa nach Sifi, wäre nicht Westpahl gewesen, mit seinem Joseph-Roman. Morgen auf die Reichenau und mit der Fähre übers Schwäbische Meer nach Meersburg. Mancher meint, las ich mal, Schiffe sind der dunklen Erde schönstes Gut. Aber wozu darüber nachdenken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lester Offline

Mitglied seit: 15.06.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-01 08:19