Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Leesha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leesha
2009-06-04 22:24
Tiefpunkt
Und wieder ein Tiefpunkt. Mein Leben ist scheiße, ich fühl mich scheiße und ich mache nur Scheiße. Verdammt nochmal, wo ist die Fernbedienung wo ich den Sender umschalten kann? Das Programm was gerade läuft gefällt mir nämlich garnicht!
Ich weiß ja dass ich selbst dran schuld bin. Aber das macht die Sache nun wirklich nicht besser. Eher eigentlich nur deprimierender. Denn das bedeutet auch das ich diejenige bin die an der ganzen Situation was ändern könnte, eigentlich sogar NUR ich. Wie heißt es noch so schön? Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. So bescheuert und abgedroschen es klingt, so wahr ist es auch. Wenigstens eine Sache die ich bereits gerafft habe. Scheiße ist das bloßes Verstehen nichts bringt. Das ist ja nicht mal der Fuß des Berges. Meine Chefin hat es mir schon mehr als deutlich gesagt und ich versteh es ja auch, aber das ist genau der Punkt. Verstehen ohne Handeln ist wie ne Tafel Schokolade kaufen und sie dann nicht essen. Oder so.
Fest steht, ich muss was ändern. Ich muss mein Leben in die Hand nehmen, wie meine Mutter so schön sagt.
Man, so viele gute Ratschläge und ich hör nicht auf einen! Klar ich VERSTEHE sie alle und nehme sie natürlich auch ernst...aber wann kommt endlich der Punkt an dem ich vom Verstehen zum Handeln übergehe?
Wann legt sich der Schalter um und ich werde endlich zu der fleißigen, verlässlichen, erfolgreichen, intelligenten, lustigen, pünktlichen, verantwortungsbewussten und erwachsenen Frau als die ich mich füher in meinen Zukunftsträumen gesehen habe?
Tja, die Träume sind eben immer noch nur Träume und werden es wohl noch eine ganze Weile bleiben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leesha Offline

Mitglied seit: 29.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-04 22:24