Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2012-12-08 18:08
1150
Woche 3 in der neuen Wohnung. Oder will sagen, im neuen Zimmer. Die Wohnung kenne ich ja schon seit einem Jahr, seit ich mit Kathi zusammen bin. Die Kathi, die vor etwa 8 Jahren schon in diesem Tagebuch erwähnt wurde. Alex' Cousine. Ich wusste vorher nie, wie glücklich sein ist. Nicht diese kindischen rosa Vorstellungen, sondern im echten Leben. Es ist gut. Arbeitslos bin ich halt noch ;)
Einige Weihnachtsgeschenke fehlen mir noch, und ein Sofa, und in den nächsten 3 Wochen sollte ich eine kurze Arbeit für Geschichte schreiben. Ja ich studiere wieder. Lehramt D/H. Ebenfalls eine späte, aber entscheidende Einsicht.
Alles in allem also nichts, worüber ich mich beschweren würde. :)
Dieser Eintrag erfolgt nur um für mich selbst etwas das Eis zu brechen, nicht zu ernst nehmen. Bla bli blup. Geschrieben ist geschrieben, und damit hab ich was geschafft. Ätschibätsch.

Kommentare

18:47 08.12.2012
Ja, mehr davon bitte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-08 18:08