Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lady_black1 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lady_black1
2008-08-20 22:35
schlaflos
Hallo ihr da draußen!

Sitze mal wieder alleine zuhause und denke über den Sinn des Lebens nach.
Da mein Leben momentan in tausenden Scherben vor mir liegt drängt sich mir des öfteren die Frage auf ob das alles überhaupt noch einen Sinn macht? Wer sind wir überhaupt? Wohin führt uns unser tun?

Seid ihr schon mal verlassen worden?

Blöde Frage, wer ist das nicht. Meine Beziehung hielt genau 9 Jahre und jetzt das aus. Das schöne der Beziehung war die Geburt meines Sohnes. Jetzt habe ich viel, viel Zeit über das vergangen nachzudenken. Mit jedem Tag mehr komme ich drauf, das wir eigentlich nicht zusammen gepasst haben und trotzdem es schmerzt.

Er hält sich schön raus. Kümmert sich ncht mal um seinen Sohn und wenn er ihn dann doch mal nimmt, lässt der den Super Daddy raus hängen. Dabei hatte er bis jetzt noch nie eine richtige Bindung zu seinem Kind. Er weiß noch nicht mal was die Lieblingsfarbe seines Sohnes ist.

Lg lady_black1

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lady_black1 Offline

Mitglied seit: 20.08.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-20 22:35