Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lady_black1 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lady_black1
2008-08-21 23:15
Warum nur?
Warum ist im Leben eigentilch immer alles so komplieziert?

Mein Leben war perfekt. Es schien zumindest so. Und dann kam er, er rüttelte mich wach. Und jetzt? Jetzt stehe ich da alleine und alles scheint aus zu sein.

Er ist sehr liebevoll, verständnissvoll er hört mir zu. Trotzdem habe ich das Gefühl er versteht mich nicht. Ich mag ihn sehr und ich will ihm nicht weh tun.

Vielleicht habe ich auch nur Angst mich auf was neues einzulassen mich zu binden und dann wieder verletzt zu werden. Es ist so das Er und mein Ex Grundverschieden sind. Er ist so wie ich mir einen Partner immer vorgestellt habe und trotzdem...... Meine Gedanken sind seit dem Tag an dem ich ihn kennengelernt habe wild durcheinander. Ich gab ihm meine Nummer, ich hätte mir nie gedacht das er sich bei mir meldet. Gleich am nächsten Tag kam dann eine SMS. Ich war hin und her gerissen. Schließlich und Endlich haben wir uns dann getroffen und als er mich küsste und mir sagte er hat sich in mich verliebt fing das ganze Chaos an.

Ich starrte die ganze Zeit nur mehr auf mein Handy in der Hoffnung das er sich wieder bei mir meldet und das tat er auch. Seit dem verging kein Tag an dem wir nicht telefonierten.

Da ist noch die Geschicht mit meinem Ex. Das ganze ist immer noch nicht vom Tisch. Wir reden nicht mehr miteinander. Ich möcht die ganze Sache endgültig abschließen. Doch wie, wenn er nicht mit mir spricht? Mir kommt es so vor als ob er meint es könnte immer so weiter gehen.
Ich hätte nie von mir gedacht das ich diesen Schritt einmal mache und das machte mir riesen Angst.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lady_black1 Offline

Mitglied seit: 20.08.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-21 23:15