Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lättyoggi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lättyoggi
2013-09-05 13:18
...

Da ist es wieder, das Gefühl der Ausweglosigkeit…seit Sonntag letzer Wochen kein Wort miteinander gesprochen…nur Di abend machte sie sich die Mühe vom Dachgeschoss ins wohnzimme rzu kommen um mir zu sagen,: „Damit du gleich bescheid weist, am Samstag spielt die M. da kommt R. da komme ich mit.“ Dann ist sie zum Glück ins Bett.

Eben rief sie mich Rufnummernerkennung an: am so spielt M. auch, da komme ich auch mit"…habe dazu nichts gesagt…beim Auflegen hörte ich nur „so ein Arschloch“….ich weis nicht mehr weiter, wie kann man gegen sieankommen? Da wir nicht miteinander sprechen, kann sie mich wenigstens nicht grundlos anmotzen…

Aber mir ist wieder mal schlecht…traue mich nicht irgendjemandem was dazu zu sagen…

Kommentare

11:14 16.09.2013
Erstmal ist es für mich selbst...ich muss das mal irgendwie festhalten. Ich muss noch ne Einleitung schreiben...hat aber mit Borderline meiner Partnerin zu tun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 05.09.2013
Man kann wenig zu deinen Texten sagen, weil man nicht versteht, in welcher Situation du dich befindest.
Möchtest du überhaupt Kommentare? Dann erklär doch mal ein bisschen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lättyoggi Offline

Mitglied seit: 28.08.2013
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-05 13:18