Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kruemelmama85 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kruemelmama85
2011-06-09 09:37
ein neuer Tag...

Langsam wirds lästig, diese Nullbockstimmung und mein Vermieter stresst auch, wahrscheinlich liegts daran :)

 

Gestern hatte ich ein voll anstrengendes Gespräch mit nem Mann. Männer, können schon sehr anhänglich sein oder Träumer oder das Leben schon vorrausgeplant.

"Ich könnte dieses We nutzen um eine Frau kennenzulernen aber wenn Du sagst ich komm zu Dir sag ich ihr natürlich ab..." ehm ja, Hallo?

Oder :) "wenn ich eine Frau mag, dann zeig ich ihr das auch mit Nähe, am besten den ganzen Tag kuscheln..." Oh man.

Ich mag ja auch kuscheln aber ich glaube ein Mann der so extrem verkuschelt ist, wird mit der Zeit anstrengend.

Wobei ich mich zu anstrengenden Männern leicht hingezogen fühle :)

Ich überleg die ganze Zeit was ich heute mache. Ich wollt in Garten gehen eigentlich aber was mach ich da? Lesen, wäre nicht schlecht aber ich kenn meine Bücher schon alle ;) Ja, ich könnte mal nen Brief schreiben.
So kann ich meinen Vermieter auch aus dem Weg gehen :D

Hat jemand Lust mit ner Chaotischen schwangeren Frau Briefe zuschreiben? :)

 

Hm, naja wer mag kann mir ja mal schreiben :) Ich würd mich freuen.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kruemelmama85 Offline

Mitglied seit: 08.06.2011
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-09 09:37