Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-03-17 22:55
VERRECKT!!
wisst ihr was ich antworten würde wenn mich jemand fragen würde was ich zum thema eltern zu sagen habe?
iwer: was sagst du zum thema eltern?
ich: VERRECKT DOCH!

die solln verdammt nochmal krepiern! peiln die nicht dass ich nicht perfekt bin???

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:29 18.03.2006
glaub nich dass eltern nen englischen text peilen, geschweige denn überhaupt darauf achten, WAS man für musik hört. sie stellen dann nur fest, dass es zu laut ist (und stellen einem möglicherweise den strom ab)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:11 18.03.2006
da gibts nen wunderschönes Lied von Simple Plan - Perfect. Am besten besorgst du dir das irgendwie und beim nächsten mal verziehst du dich in dein Zimmer und machst das Lied ganz laut - dann schnallen sie´s vielleicht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:01 18.03.2006
stümmt...etwas http://www.my-smileys.de/smileys2/90_2.gif oder mal http://www.my-smileys.de/smileys2/smilie_saug..gif bringt bei manchen auch schon was http://www.my-smileys.de/smileys2/biglaugh.gif
Und nicht immer ich will dies und jenes machen haben usw.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 17.03.2006
joa... die meinen es eigentlich immer nur gut mit einem.. auch wenn man das oft nicht so sehen kann/will wenn man betroffen ist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:46 17.03.2006
Glaub eher,du kommst mit manchen dingen nicht so durch wie du es gerne hättest,glaub weniger das sie dich perfekt haben wollen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:15 17.03.2006
und wenn sie nicht mehr da sind wirst du dir wünschen, du hättest sowas niemals gedacht, geschweige denn auch noch aufgeschrieben mit solch einer wortwahl..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 22:55