Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-02 20:49
(2.) gebrannte Mandeln
Ich bin zu doof zum scheißn -.-''' was lösch ich den eintrag.. ich kann froh sein dass ich den bei word geschriem hab und den noch nich gelöscht hatte .__.)

Jaaaaaaaaaa Jojo, Meike und ich ham gebrannte mandeln gemacht
voll lekka aber irgendwie complicated xD erst hatten wir zu viel wasser.. dann zu wenig zucker dann wars angebrannt und dann hats geklappt xDDD und jojo is ja voll doof!! echt ey! da will die irgendwas gucken am brutzelnden (!) zucker kp ob der irgendwie schon fester geworden is oda so auf jedenfall packt die da voll rein -.- man hat nur noch n: auuuuuuuuuuuuuuu!! gehört xDD und ich war mich am schrott lachen wie man nur so doof sein kann und in sowas reinzufassen was auffer pfanne steht und voll am bruzeln is ey! xD naja dann ham wir voll die sauerei veranstaltet und naja.. dann warn wa feddich XD die dinger schmecken zwar nich so gut wie vonner kirmes aber auch lekkaaaaaa
Naja und alle von Jojo ausser familie kamen ins haus oder von oben runter und deren einziger kommenar war: was stinkt denn heir so jojo dann immer: unsere gebrannten mandlen und die schmecken lekker wollt ihr mal probiern? alle ausser der mutter mussten wir die dinger aufzwingen XDD und lennardt mochte die nicht .__. Naja! hat der kerl haltn scheiß geschmack! so! xD
war auf jeden fall aber schon lustisch!

und morn gehtz nach Münsta mit der Jana!! *froi* und dann treff ich mich ma mit sebi den ich bi jetz nur übas internet und foddos kenne! ^^

Tags

leben 

Kommentare

08:52 03.12.2005
pass auf dich auf ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 20:49