Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » kleines » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleines
2011-02-21 19:47
erster eintrag

vielleicht intressiert ja jemanden mein Leben oder das was sich darin abspielt..

Naja, ich glaube ich mach zurzeit den Fehler meines Lebens.. alles fing damit an, dass ich in eine neue Stadt zog, wegen meiner Ausbildung (Gesundheits- und Krankenpflegerin). Dann lernte ich einen Kerl kennen und klammerte mich irgentwie total an ihn, da er ja der einzigste war den ich dort kannte. Ich mag ihn sehr.. und er wusste das. Naja wie es auch immer ist, würde aus dieser "Freundschaft" eine art "Fickbeziehung". Und das Mädchen, in dem Fall ich, verliebte sich in ihn. Er hat mir immer gesagt er wäre noch nicht bereit für eine beziehung.. Aber schlafen konnte er mit mir. Jeden tag. Und ich, in der Hoffung, das er sich irgentwann in mich verliebt, machte halt mit.
Nun zu meinem eigentlichen Problem.. ich versuch ihn zu vergesen.. und es halt sich rausgestellt, das ich nur in der Zeit, in der andres Kerls bei mir sind, ich nicht an ihn denken muss. Mein ganzes Leben besteht nur noch daraus an ihn zu denken. ich muss mich zwingen ihm nicht zu schreiben, ihn nicht anzurufen..
& desshalb treff ich mich mit anderen Kerlen, um IHN zu vergessen.. allerdings fühl ich mich dadurch richtig ekelhaft und abstoßend. Wenn dann der "besuch" weg ist, liege ich stundenlang im Bett und weine..
ich komm einfach nicht mehr klar. Was hat dieser eine Kerl nur mit mir gemacht? Ich weis nicht mehr weiter.

Eure J

Kommentare

23:19 21.02.2011
Ahhh vom Gefühl her, kann ich dich grad vollstens verstehen =/ Hab aber keinen guten Rat parat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 21.02.2011
Wie habt ihr das ganze denn beendet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleines Offline

Mitglied seit: 21.02.2011
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-21 19:47