Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-09-17 16:57
Mein Leben ist nett...
... aber nett ist die kleine Schwester von Scheiße!
Ich weiß auch nicht warum es grade so ist wie es ist, aber fakt ist ich hasse es zur Zeit so zu sein wie ich nun mal bin.
Ich habe zu nichts mehr lust oder besser gesagt auf das was mit Schule zu tun, auch wenn ich besser lust haben sollte.Ich kann und will mich zu nichts aufraffen und ich komme mir wieder wie der Mensch vor, der ich noch vor einigen Jahren war.Ich lebe mir selbst wieder eine Lüge vor,nur damit es mir besser geht und damit sich die Anderen keine Sorgen mehr um mich machen müssen.

Ich weiß, dass ich schon so lange durchgehalten hab und es blöd wäre wenn ich wieder damit anfangen würde, aber ich kann diesen Wunsch nach Selbstverletzung einfach nicht mehr leugnen.Ich weiß ja selbst nicht woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt;
ich sollte eigentlich einer der glücklichsten Menschen der Welt sein,weil mich jemand so zu mögen scheint, wie ich bin,und das ohne jeden Haken.
Ich vermies mir alles,nur weil ich zu feige bin über meinen Tellerrand zu schauen und mein Herz zu öffnen.Das schlimmste ist jedoch, dass diese Person mir nicht mehr aus dem Kopf geht .___.

Ich will doch einfach nur Ich sein!
wenn ich doch nur könnte...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 16:57