Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-09-15 16:24
kinda love?!
Am freitag war ich auf dem Geburtstag meiner besten Freundin.Vorher hat sie mir schon gesagt,dass dort auch jemand sein wird, der sich sehr auf mein kommen freut.Was soll ich sagen ich fands auch toll,auch wenn wir nicht viel miteinander reden konnten .__.
Aber wir haben entschieden,dass wir uns bald wieder treffen wollen.Ich freu mich jetzt schon^^
Sonst gibt es nichts spannendes zu erzählen, aber was kann diese Neuigkeit auch überbieten? :P

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-15 16:24